Doc.Workshop in München (5.-6. September 2024)

Im Vorfeld der 40. Jahrestagung der DGM in Hannover findet wieder ein ganztägiger Workshop für den wissenschaftlichen Nachwuchs der Bereiche Musikpsychologie & Systematische Musikwissenschaft statt. Die Haupttagung findet von Freitag bis Sonntag (6.–8. September) statt, aber der Donnerstag (und Freitag Vormittag) gehörte uns! Weitere Informationen werden folgen!

Möchtest du „DGM.Doc“ werden?

Alle die sich dafür interessieren, bei den DGM.Docs mitzumachen, können sich mit dem unten stehenden Formular anmelden. Ihr bekommt damit einen Account auf dieser Website, mit dem ihr Beiträge kommentieren oder Fragen stellen könnt und werdet für den Newsletter angemeldet. Keine Sorge, bei uns gibt es keinen Spam, nur relevante Ankündigungen zu den Treffen online oder dem alljährlichen Workshop. Be a part of the project!

Disclaimer: Die Teilnahme am Projekt ist mit keinen Kosten verbunden, nur mit Nutzen! Alles ist freiwillig, man verpflichtet sich zu nichts und man muss sich auch nicht abmelden (es sei denn man möchte keine Informationen mehr erhalten).

(optional)
Scroll to Top