DGM Nachwuchs-Netzwerk [Upcoming: 26. Februar, 18:30]

In unregelmäßigen Abständen finden Vernetzungstreffen auf der brandheißen und echt coolen Onlineplattform Gather.Town statt, zu denen per E-Mail Rundschreiben eingeladen wird. Diese Treffen können genutzt werden, um die Bekanntschaften der vergangenen Doc-Workshops aufzufrischen, von Fortschritten in der Diss oder Forschungsarbeiten zu berichten oder über aktuelle Themen zu diskutieren.

Ob das Format beibehalten wird steht noch ein wenig in den Sternen, unsere Gather.Town ist zwar noch immer aktiv und kann auch für kleinere Treffen oder Besprechungen in diesem Zusammenhang als etwas lustigere Alternative zu Zoom genutzt werden. [UPDATE] Ich habe unseren „Space“ DGM2021, der sich leider bloß nicht umbenennen lässt, ein bisschen von den damaligen Inhalten und Integrationen befreit und wir können ihn natürlich uneingeschränkt nutzen. Vielleicht mache ich auch irgendwann mal einen neuen…

Scroll to Top